Tipps für einen erfolgreichen Flohmi

Wie die Saga beginnt

 

Alle Standverantwortlichen melden sich beim Eintreffen vor dem Standaufbau beim Empfangstisch mit Namen an und bezahlen die Standgebühr von 20 CHF. Uns ist eine gute alte rosafarbene 20er Note aus dem Hosensack gefischt am liebsten. TWINT ist zur Zeit nicht möglich.

Kinder bis 16 Jahre, die einen eigenen Verkaufsstand haben, müssen keine Standgebühr bezahlen

 

 

 

Vom Schutz vor äusseren Einflüssen

 

Je fantasievoller euer Stand sein wird umso besser, aber bedenkt den begrenzten Platz auf dem Röntgenplatz. 

 

Ein Sonnenschirm und Sonnencreme ist bei sehr schönem Wetter immer zu empfehlen, es gibt wenige Plätze, die den ganzen Tag schattig sind.

Was gar nicht geht

 

Waffen, Munition, Goldfische und andere lebendige Tiere, ...

Sonst gelten die üblich gängigen Richtlinien   Flohmarktmarktordnungen (siehe auch unter Marktordnung)

Good to know: 

Verkaufstische und anderes Standmaterial muss selbst mitgebracht werden.

Nach dem Flohmarkt müsst Ihr euren Standplatz sauber und leer hinterlassen. Abfälle bitte zuhause entsorgen.

Auch keine gut gemeinten "Gratis zum mitnehmen" Kisten zurück lassen, der Platz muss komplett leer sein.

Auf dem Röntgenplatz gibt es keine Parkplätze.